Kategorien

Redakteure


Das Gesicht von Hamburg-geschenkt.de sind zur Zeit zwei Redakteure.
Hier also nun einige Infos zu den Gesichtern.

Michael Masloh:

michael_masloh1

Zu mir: Ich bin gelernter Mediengestalter Bild und Ton und schon seit vielen Jahren als Redakteur tätig. Unter anderen fürs Blueprint Fanzine, für die ich Musikkritiken und Konzertberichte verfasse und ab und am auch mal ein Interview führe.

Zurzeit liegt jedoch mein Hauptaugenmerk, natürlich neben den Aufbau von hamburg-geschenkt.de, auf meine Internetseite (Maslohs.de) auf der ich mit einigen Redakteuren Filmkritiken veröffentliche.

Motivation für Hamburg geschenkt: da das Geld ja nie reicht und man sowieso die schönsten Sachen geschenkt bekommt, war es mir/uns schon lange ein Anliegen, eine Sammlung von Events und Aktivitäten zusammen zu stellen die nichts kosten.

http://www.maslohs.de

Jan Ghods:jan_ghods

Als Michael Masloh und ich letztens bei der guten alten ostfriesichen Tradition des Teetrinkens zusammensaßen, erzählt Michael mir von der Idee eines Stadtportals für Kostenlosigkeiten. Infiziert von diesem Gedanken ensteht dieses Portal.
Ich bin Pfleger in der Psychiatrie in Ochsenzoll und kümmere mich um Suchtkranke Menschen. Nebenberuflich bin ich selbständiger Webdesigner, Familienvater, Musiker und alles was mir die Zeit an Kreativität ermöglicht.

Die Idee zu dieser Webseite emfand ich als längst überfällig, denn selbst ist man immer auf der Suche nach Dingen die man veranstalten möchte, doch meistens ist beim Blick ins Portemonaie schon Ende der Fahrt.

Auf zu den schönen Dingen im Leben – möglichst kostenlos ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.