Home » Barmbek Süd, Events, Film Kino, Freizeit, Headline, Kultur, Nachtleben, Othmarschen, Sachensucher, Stadtteilübersicht, Wandsbek

Midnight Movie – Das geschenkte Gruseln




23 August 2011 3.437 views 2 Comments

In den 70er Jahren war es schon ein gutes Motto für eine außergewöhnliche Filmveranstaltung und jetzt cirka 40 Jahre später greift das UCI diese Idee wieder auf.

Jeden Freitag um 23.00 Uhr werden in den drei Hamburger Kinos die neusten DVD Veröffentlichungen aus den Bereichen Horror, Mystery, Martial Arts, Thriller und Mega-Action gezeigt. Das Besondere an der Veranstaltung ist nicht nur das das Event umsonst (Mindestverzehr nur 5,00 Euro) ist, nein, zum Teil sind die Filme sogar ungeschnitten. Also zieht euch die Streifen fein auf großer Leinwand vorm DVD Start rein.

Hier das aktuelle Programm:

 

Die Midnight Movie-Filme im Februar:

Freitag, 10. Februar 2012 um 23 Uhr: Dead Survivors
Regie: David Brückner

Unterhaltsamer Zombieslasher des jungen deutschen Nachwuchsfilmers David Brückner. Ein gefährliches Virus hat die Einwohner einer Stadt in blutrünstige Zombies verwandelt. Die letzten Hoffnungen einer kleinen Gruppe Überlebender liegen auf Chris Burnside, der einen Zombie nach dem anderen endgültig ins Jenseits befördert. Als ihr Versteck auffliegt, müssen sie in den Wald flüchten und erleben dort eine böse Überraschung…

Freitag, 17. Februar 2012 um 23 Uhr: Neverlost
Regie: Chad Archibald

Düsterer Psychothriller von Chad Archibald. Joshs Leben ist Hölle. Nachdem er vor Jahren seine große Liebe Kate bei einem Brand verlor, wandelt er – gefangen in einer lieblosen Ehe und von nicht endender Schlaflosigkeit geplagt – auf dem schmalen Grat zwischen Depression und Wahnsinn. Da erscheint ihm Kate in einem Traum, die Realität verblasst, und Josh beschließt, um dieses neue Leben zu kämpfen.
Ab 24. Februar 2012 erhältlich!

Freitag, 24. Februar 2012 um 23 Uhr: Clash – Die Söldner
Regie: Thanh Son Le

Spannender Actioner aus Vietnam mit Thanh Van Ngo und Johnny Nguyen. Söldnerin Trinh wird gezwungen, eine Festplatte mit einem geheimen Satelliten-Zugangscode zu stehlen, um ihre entführte Tochter zu retten. Für diesen Auftrag stellt sie ein Team von Söldnern zusammen, darunter auch Quan, dem sie sich anvertraut. Im Angesicht des Todes muss sie jedoch erkennen, dass Quan ganz eigene Ziele verfolgt.
Ab 22. März 2012 erhältlich!

UCI Kinowelt Othmarschenpark

Othmarschen, Baurstraße 2

UCI Kinowelt Mundsburg

Barmbek-Süd, Hamburger Straße 1-15 (im Mundsburg Center)

UCI Kinowelt Smart City

Friedrich-Ebert-Damm 134

Beiträge mit ähnlichem Inhalt

 Social Bookmarking

2 Comments »

  • AndrewBoldman said:

    Great post! Just wanted to let you know you have a new subscriber- me!

  • Jan Ghods said:

    You are welcome ;)

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.