Home » Der Spar-Tipp, Fast geschenkt, Featured, Film Kino, Kultur, Nachtleben, St.Pauli, Verlosungen

Hier gibt es 3×2 Eintrittskarten vom B-Movie Kino zu gewinnen




29 November 2011 4.893 views No Comment
In Zeiten der reizüberflutenden 3D-Kinoberieselung, ist das B-Movie eine wahre kulturelle Oase. Weitab vom Mainstream werden hier Monat für Monat Perlen der Filmgeschichte präsentiert. Und nicht nur das Programm ist verlockend, nein, auch der Eintrittspreis ist unschlagbar, sozusagen fast geschenkt. Mit 3,50 Euro ist man schon dabei, natürlich kann auch gerne mehr als Spende gegeben werden. Noch unglaublicher ist der Preis für eine Jahreskarte (45 Euro) oder der für eine Halbjahreskarte (25 Euro). Also wenn das nicht was für den schmalen Geldbeutel ist, dann weiß ich auch nicht… Angenehm ist auch die familiäre Atmosphäre in diesem kleinen Kino mitten im Herzen von St. Pauli. Da trinkt man doch gerne auch nach der Vorstellung noch ein günstiges Bierchen. Desweiteren wäre noch für die Hamburg geschenkt Fans zu erwähnen, dass es den kostenlosen Dokumentarfilmsalon gibt. Dieser findet zweimal im Monat jeweils dienstags statt. Außerdem gibt es im B-Movie noch den Kurzfilmstammtisch, filmspezifische Partys und und und… Und da diese Seite ja immer noch Hamburg geschenkt heißt, gibt es hier zur Abwechslung mal was zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt einfach unten das Kontaktformular mit dem Betreff „B-Movie” aus. Natürlich auch die vollständige Adresse für die Gewinnzustellung nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2011 Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ach ja, die Eintrittskarten gelten nur für reguläre Vorstellungen, nicht für Sonderveranstaltungen. Wichtig: Die Angabe der Adresse dient lediglich der (möglichen) Gewinnzustellung – die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Okay, viel Spaß und viel Erfolg wünscht Hamburg-geschenkt.de und das B-Movie Kino. Auch wenn ihr nicht gewinnt, schaut doch trotzdem mal ins B-Movie herein, es lohnt sich immer… Adresse: B-Movie Kino Brigittenstr.5 20359 Hamburg www.b-movie.de

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Möchten Sie per Newsletter über weitere Verlosungen informiert werden? (Pflichtfeld)

JaNein

Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

bitte tragen Sie den generierten code in das folgende Kästchen ein.

Code:

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
 Social Bookmarking

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.