Kategorien
Events Featured Hamburg für... Jedermann Junge Menschen Junggebliebene Kultur Musik und Kultur Nachtleben St.Pauli Stadtteilübersicht Touristen Verliebte

Welt Astra Tag Programm mit Spielzeiten 30.07.2011

Astra, das Bier mit den wohl witzigsten Werbekampagnen überhaupt, lässt einen springen und feiert sich sozusagen selbst. Am 30. Juli werden wieder um die 50.000 Besucher an den Landungsbrücken in Hamburg erwartet. Von 14.30 Uhr bis 0.00 Uhr gibt es hier jeder Menge Livemusik für lau und auch andere Biertypische Attraktionen. Schade nur, dass die Polizei in den letzten Jahren etwas zickig daher kam. Und diesmal geht es nicht um Übergriffe auf Passanten, nein, an den Landungsbrücken steht der Schutz die Grünflächen im Vordergrund, so dass man nicht mehr gemütlich auf den Wiesen…

Welt Astra Tag Programm mit Spielzeiten 30.07.2011

Astra, das Bier mit den wohl witzigsten Werbekampagnen überhaupt, lässt einen springen und feiert sich sozusagen selbst. Am 30. Juli werden wieder um die 50.000 Besucher an den Landungsbrücken in Hamburg erwartet. Von 14.30 Uhr bis 0.00 Uhr gibt es hier jeder Menge Livemusik für lau und auch andere Biertypische Attraktionen. Schade nur, dass die Polizei in den letzten Jahren etwas zickig daher kam. Und diesmal geht es nicht um Übergriffe auf Passanten, nein, an den Landungsbrücken steht der Schutz die Grünflächen im Vordergrund, so dass man nicht mehr gemütlich auf den Wiesen sitzen kann. Aber auch wenn es in diesen Jahre wieder so ist, dadurch lassen wir uns die Laune nicht verderben, gell?

Im diesem Jahr sind mit dabei:

14.30 Mikroboy
16:00 I-Fire
17:30 Momofoko
19:00 Alpha Academy
20:30 D-A-D
22:15 Blumentopf

Veranstaltungsort: direkt an den Landungsbrücken
Start: 13.00 Uhr

Eine Antwort auf „Welt Astra Tag Programm mit Spielzeiten 30.07.2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.