Kategorien
Featured Hamburg für... kostenlose Tour Kultur Nachtleben Sachensucher Sehenswürdigkeiten Senioren St.Pauli Touristen

Ein Spaziergang durch die Herbertstrasse auf der St. Pauli Reeperbahn

Vor einiger Zeit stellte ich euch den Spatziergang durch den alten Elbtunnel von und heute gibt es einen Spatziergang der etwas anderen Art. Bei dem übrigens Frauen, die die nicht in der Herbertstraße arbeiten, nicht erwünscht sind, ja, es ist ihnen sogar verboten durch diese Straße zu gehen. Obwohl es ihnen eigentlich, jedenfalls von juristischen Standpunkt…

herbertstrVor einiger Zeit stellte ich euch den Spaziergang durch den alten Elbtunnel von und heute gibt es einen Spaziergang der etwas anderen Art. Bei dem übrigens Frauen, die die nicht in der Herbertstraße arbeiten, nicht erwünscht sind, ja, es ist ihnen sogar verboten durch diese Straße zu gehen. Obwohl es ihnen eigentlich, jedenfalls von juristischen Standpunkt her, erlaubt sein müsste. Auch Jugendliche unter 18 Jahren dürfen sich hier nicht aufhalten. Doch alle anderen sollten durch diese außergewöhnliche Sehenswürdigkeit ruhig mal durchschlendern. Ein weiteres, weltweit bekanntes, Highlight der St. Pauli Reeperbahn. Schaufensterbummel mal ganz anders, bei dem man, wenn man Geld ausgibt, nichts mit nach Hause nimmt, außer Höchstens ein gutes Gefühl oder ein schlechtes Gewissen. Hauptsache ihr braucht am nächsten Tag kein Jakutin. Hi Hi.

Öffnungszeiten:
Eigentlich müsste ab 20.00 Uhr da etwas los sein

2 Antworten auf „Ein Spaziergang durch die Herbertstrasse auf der St. Pauli Reeperbahn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.