Kategorien
Film Kino Hamburg für... Jedermann Junge Menschen Junggebliebene Kultur Nachtleben Stadtmitte Stadtteilübersicht Touristen

Das Open Air Kino Programm auf dem Rathausmarkt

Irgendwie ist es ja merkwürdig, erst heißt es, das alle nichtkommerziellen Veranstaltungen auf dem Rathausmarkt in Hamburg abgesagt wurden und dann stellt sich so nach und nach heraus das es in diesem Jahr doch so beliebte Veranstaltungen wie zum Beispiel das Rockspektakel und auch das Freiluftkino auf dem Rathausmarkt gibt. Euch und uns von Hamburg geschenkt soll es recht sein, denn was gibt es schöneres als Musik, so wie beim Rockspektakel, oder Filme unter freien Himmel zu genießen. Und dafür muss man nicht mal tief in die Tasche greifen….

Kino RathausmarktIrgendwie ist es ja merkwürdig, erst heißt es, das alle nichtkommerziellen Veranstaltungen auf dem Rathausmarkt in Hamburg abgesagt wurden und dann stellt sich so nach und nach heraus das es in diesem Jahr doch so beliebte Veranstaltungen wie zum Beispiel das Rockspektakel und auch das Freiluftkino auf dem Rathausmarkt gibt. Euch und uns von Hamburg geschenkt soll es recht sein, denn was gibt es schöneres als Musik, so wie beim Rockspektakel, oder Filme unter freien Himmel zu genießen. Und dafür muss man nicht mal tief in die Tasche greifen.

 

Die Vorführungen finden jeweils ab 22.00 Uhr statt.

Und hier das Programm:

30.07.2009 AUF DER ANDEREN SEITE

31.07.2009 LAST RADIO SHOW

01.08.2009 ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN

02.08.2009 WU JI – DIE REITER DER WINDE

04.08.2009 CHIKO

05.08.2009 DR. SELTSAM ODER WIE ICH LERNTE DIE BOMBE ZU LIEBEN

06.08.2009 THE GOOD GERMAN

07.08.2009 CASSANDRAS TRAUM

08.08.2009 RAB NE BANA DI JODI

09.08.2009 SEX AND THE CITY – THE MOVIE

Eine Antwort auf „Das Open Air Kino Programm auf dem Rathausmarkt“

Nun, dieses hin und her der Rathausmarktveranstaltungen in Hamburg ist wirklich sonderbar, aber schön, daß es nun klappt und alle alle umsonst schöne Filme gucken können.

Schönes Ding ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.