Kategorien
Altona Bahrenfeld Hamburg für... Kinder Kultur Lernen und Erleben Ottensen Stadtteilübersicht

Nachhilfe in der Fabrik

Foto:Vlaminck @ photocase.deWenn der Berg der Schulaufgaben zu groß wird, die eigene Überforderung keine Motivation zuläßt, dann sollte man den Kopf nicht auf die Schreibtischplatte legen sondern bei der Schularbeitenhilfe der „FABRIK“ vorbeischauen.

Im Rahmen der Kinder und Jugendarbeit bietet die FABRIK  drei mal in der Woche eine Schularbeitenhilfe an, die neben den normalen Hausaufgaben auch auf anstehende Klausuren/ Arbeiten vorbereitet.

Hilfestellung bei Referaten und Aufsätzen, sowie Bewerbungstraining wird in entspannter Atmosphäre geboten.
Das ist ein tolles Angebot und eine strukturgebende Hilfe und zudem noch kostenlos. Das ist nach meiner Meinung ein echtes Geschenk an Hamburg.

Foto:Vlaminck @ photocase.de

Termine:

Montags, Mittwochs, Donnerstags von
15:00 – 18:00 Uhr
in den Räumlichkeiten der FABRIK
ein Projekt der Stadtteilarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.