Kategorien
Flohmärkte Freizeit Hamburg für... Jedermann Junge Menschen Junggebliebene Kultur Musik und Kultur Nachtleben Sachensucher Stadtteilübersicht Sternschanze Touristen

Schanzenfest Reloaded 12. September 2009

Besonders viel ist nicht bekannt über das Schanzenfest Reloaded, das diesmal unter dem Motto „Käptn Ahlhab auf der Suche nach dem weißen Wal“ steht. Doch eines ist klar, es wird wieder fein gefeiert mit selbst organisierten Aktionen, Infostände, Theater, Kunst, Kultur und Propaganda. Da schätze ich ja auch, dass der schöne Flohmarkt wieder stattfindet. Außerdem habe ich gehört, dass es eine riesige Kissenschlacht geben soll, die hoffentlich nicht von der Polizei gestört wird. Ja die Polizeipräsenz ist ja auch immer wieder das leidige Thema dieses Festes. Ach was wäre das schön wenn sie mal nicht kommen würden…

Schanzenfest relodedBesonders viel ist nicht bekannt über das Schanzenfest Reloaded, das diesmal unter dem Motto „Käptn Ahlhab auf der Suche nach dem weißen Wal“ steht. Doch eines ist klar, es wird wieder fein gefeiert mit selbst organisierten Aktionen, Infostände, Theater, Kunst, Kultur und Propaganda. Da schätze ich ja auch, dass der schöne Flohmarkt wieder stattfindet. Außerdem habe ich gehört, dass es eine riesige Kissenschlacht geben soll, die hoffentlich nicht von der Polizei gestört wird. Ja die Polizeipräsenz ist ja auch immer wieder das leidige Thema dieses Festes. Ach was wäre das schön wenn sie mal nicht kommen würden, so nach dem Motto „Es ist Krieg und keiner geht hin“.

So denn, feiert friedlich und habt euern Spaß.

12. September 2009 Stadtteil Sternschanze- am besten zu erreichen über S-Bahnhof Sternschanze (S-31/ S21) oder Bus (linie 15 Haltestelle Schulterblatt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.