Kategorien
Altona Events Familienausflüge Featured Flohmärkte Hamburg für... Jedermann Junge Menschen Junggebliebene Kinder Kultur Musik und Kultur Sachensucher Sternschanze Touristen Verliebte

Schanzenfest 04. Juli 2009

Flohmarkt beim Schanzenfest
Flohmarkt beim Schanzenfest

Moin liebe Leute, hier könnte jetzt auch ein Foto von brennenden Barrikaden und behelmter Staatsmacht zu finden sein. Darauf verzichten wir mal, denn es geht uns ums SchanzenFEST. Uns geht es um den Teil des Events das das Fest zum Fest macht. Flohmarkt, Live Musik, Gaukler und Kunst, Kinderprogramm, Spiel und Spaß .
Wir sehen daß nicht oberflächlich und natürlich kann man einen Bericht über das Schanzenfest auch nicht ganz unpolitisch gestalten, oder doch? Doch, ja kann man. Wichtig ist zu erwähnen das das Schanzenfest eine Familienveranstaltung ist und voller kostenloser Erlebnisse steckt. Also auf zum Schanzenfest – es gibt an jeder Ecke Livemusik und Kunst einen Flohmarkt, der überwiegend von privaten Verkäufern bestückt wird. In den Ecken gibts es freie Gallerien und Kunst.

Wer Abends unbedingt in schwarz gekleidet los muß sollte sich einen Blinki an die Jacke hängen, wegen der Gefaren im Sraßenverkehr.

Allen Anderen – Viel Spaß ;)

04. Juli Stadtteil Sternschanze- am besten zu erreichen über S-Bahnhof Sternschanze (S-31/ S21) oder Bus (linie 15 Haltestelle Schulterblatt)

2 Antworten auf „Schanzenfest 04. Juli 2009“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.