Kategorien
Events Featured Hamburg für... Jedermann Junge Menschen Junggebliebene Kultur Musik und Kultur Nachtleben Sport St.Pauli Stadtteilübersicht Touristen

Hamburg Freezers Season-Opening-Party auf dem Spielbudenplatz am 22.08.2009

Nein, mit dieser Meldung will ich euch nicht aufs Glatteis führen, denn die Hamburg Freezers spielen wirklich auf dem Spielbudenplatz und das auf einer mobilen Kunsteisfläche. Das spaßige an der Sache ist, das sie gegen Fans mit einem Tennisball spielen.
Doch das ist noch nicht alles was euch am 22.08.2009 auf dem Spielbudenplatz von 18 Uhr bis ca. 23 Uhr erwartet. Außerdem werde die Spieler Autogramme verteilen, es gibt jede Menge Fanbuden, später wird die Eisfläche für alle freigegeben (also die Schlittschuhe nicht vergessen, aber die hat man ja sowieso meist dabei) und ein Showtraining gibt es auch noch.
Und als wenn das noch nicht genug wäre, spielen….

freezers IINein, mit dieser Meldung will ich euch nicht aufs Glatteis führen, denn die Hamburg Freezers spielen wirklich auf dem Spielbudenplatz und das auf einer mobilen Kunsteisfläche. Das spaßige an der Sache ist, das sie gegen Fans mit einem Tennisball spielen.
Doch das ist noch nicht alles was euch am 22.08.2009 auf dem Spielbudenplatz von 18 Uhr bis ca. 23 Uhr erwartet. Außerdem werde die Spieler Autogramme verteilen, es gibt jede Menge Fanbuden, später wird die Eisfläche für alle freigegeben (also die Schlittschuhe nicht vergessen, aber die hat man ja sowieso meist dabei) und ein Showtraining gibt es auch noch.
Und als wenn das noch nicht genug wäre, spielen zudem noch die Gruppen Extrabreit und Le Fly. Also ein kostenloses Event nicht nur für sportbegeisterte.

Ort:
Spielbudenplatz am 22.08.2009
von 18 Uhr bis ca. 23 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.