Home » Events, Kultur, Musik und Kultur, Nachtleben

Billy Talent: 04. Juni Gratis-Konzert in Hamburg




4 Juni 2009 4.216 views 2 Comments

portlet-myspacesecretshowOhauerha, das ist mal eine Blitzmeldung wert. Billy Talent spielen heute in Hamburg und zwar -kostenlos.
In der Markthalle im Rahmen der Myspace – Secret Show.

Für die Menschen die Billy Talent nicht kennen, es ist zur Zeit eine der erfolgreichsten Rockexporte Kanadas und schwer bekannt für ihre Livequalitäten.
Freunde des wütenden Gesangs werden Freunden des melodiösen Powerpops die Hände reichen.
Wenn ich das richtig verstanden habe muß man als Eintrittskarte einen Ausdruck seines Myspaceaccounts mit Billytalent als TopFreund mitbringen. Das würde bedeuten man muß sich erst einen Myspaceaccount zulegen…. ich vermute aber das ist Quatsch mit Soße, denn es geht ja darum ihr neustes Werk mit dem originellen Namen „Billy Talent III“ zu promoten.

Nach weiteren Rescherchen ist es tatsächlich so, daß der Ausdruck als Eintrittskarte gilt.
Also folgendes muß man machen.

1. Myspace account anlegen
2. Billytalent als Freunde (naja) hinzufügen
3. Unter TopFreunde (hüstel) einfügen
4. Euer Profil Ausdrucken
5. Früh da sein, wenn genug Leute da sind, werden die Pforten geschlossen.

Eine Zeit ist nicht angegeben, ich tippe auf die standart 20:00 Uhr Vorstellung.
Viel Spaß, und wer es hinein geschafft hat, kann ja kurz schreiben wie es war. Dankeschön

Kleiner Tipp, druckt doch einfach eine Seite aus, auf der Billy Talent als Top Freund gepostet ist. Aber Psssst – das ist ein Geheimtipp ;)

 Social Bookmarking

2 Comments »

  • Juergen said:

    War hammergeil und das für lau. allerbest

  • Jan Ghods (author) said:

    Wunderbar- Danke fürs Feedback ;)

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.