Kategorien
Flohmärkte Freizeit Hamburg für... Jedermann Sachensucher St.Pauli Stadtteilübersicht Touristen

Flohmarkt beim Schlachthof auf der Schanze

Ein Flohmarkt auf dem man sich verlassen kann ist die Flohschanze, denn er findet jeden Samstag von 9.00 – 16.00 Uhr statt. Hier gibt es viele interessante Stände, wobei die Händler eindeutig in der Unterzahl sind. Falls man Hunger oder Durst bekommt, im Knust gibt es Kaltgetränke und eine Würstchenbude steht auch davor. Doch kostengünstiger ist es natürlich sich selbst einpaar Köstlichkeiten einzupacken und sie auf der Tribüne im Innenhof zu verzehren. Von dort hat man auch einen hervorragenden Blick über das Flohmarktgelände.

flohschanze2Ein Flohmarkt auf dem man sich verlassen kann ist die Flohschanze, denn er findet jeden Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr statt. Hier gibt es viele interessante Stände, wobei die Händler eindeutig in der Unterzahl sind. Falls man Hunger oder Durst bekommt, im Knust gibt es Kaltgetränke und eine Würstchenbude steht auch davor. Doch kostengünstiger ist es natürlich sich selbst einpaar Köstlichkeiten einzupacken und sie auf der Tribüne im Innenhof zu verzehren. Von dort hat man auch einen hervorragenden Blick über das Flohmarktgelände.

Termin:

Jeden Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr
Schlachthof auf der Schanze

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.