Kategorien
Altona Featured Flohmärkte Freizeit Hamburg für... Jedermann Junge Menschen Junggebliebene Kinder Ottensen Sachensucher Senioren Stadtteilübersicht Touristen Verliebte

11t. Altonale Flohmarkt Straßenfest

An den letzten drei Tagen der Altonale wird noch Mal richtig Gas gegeben. Beim Straßenfest, das vom 19. bis 21. Juni 2009 stattfindet, wird einem jede Menge geboten und man kann, ich hoffe ohne Schirm, Altona mal ganz anders erleben. Es ist ja nicht so, dass in Altona nichts los wäre, aber an den letzten drei Tagen der Altonale platzt der Stadtteil aus allen Nähten. An jeder Ecke gibt es Stände mit Köstlichkeiten….

altonale_marktAn den letzten drei Tagen der Altonale wird noch Mal richtig Gas gegeben. Beim Straßenfest, das vom 19. bis 21. Juni 2009 stattfindet, wird einem jede Menge geboten und man kann, ich hoffe ohne Schirm, Altona mal ganz anders erleben. Es ist ja nicht so, dass in Altona nichts los wäre, aber an den letzten drei Tagen der Altonale platzt der Stadtteil aus allen Nähten. An jeder Ecke gibt es Stände mit Köstlichkeiten, Kunst und Kitsch, na ja vielleicht nicht ganz so viel Kitsch, aber es reimte sich halt so schön.
Um die 500.000 Menschen werden wieder in diesen Jahr erwartet und man hat das Gefühl, die meisten davon kommen nur für den pompösen zweitägigen Flohmarkt (20. und 21. Juni 2009). Ich finde dieser Flohmarkt ist einer der schönsten und sehenswertesten in Hamburg. Hamburg geschenkt.de wünscht viel Spaß auf der Altonale…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.