Kategorien
Barmbek Süd Events Familienausflüge Featured Kultur Pöseldorf Rotherbaum Senioren Stadtmitte Touristen Verliebte

Japanisches Kirschblütenfest mit Feuerwerk

Japanisches Kirschblütenfest mit Feuerwerk

FeuerwerkEines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste, Feuerwerk in Hamburg findet am 22. Mai 2009 um 22.30 Uhr auf der Außenalster statt. Dieser beeindruckende Farbzauber ist natürlich für lau, und das nicht nur für die Zuschauer, nein, nicht mal die gebeutelte Stadt Hamburg muss dafür die leeren Kassen plündern. Der ganze Spaß ist von der Japanischen Gemeinde der Hansestadt gesponsert. Na das ist doch schon was. Der Clou ist, wenn ihr euch ein kleines Boot bei den ansässigen Boostverleihern für den Abend mietet. Es gibt fast nichts romantischeres als mit seinem Schatz auf den Wasser zu schippern und sich das bunte Geballer über sich anzuschauen. Doch wir sind ja bei „Hamburg-geschenkt“ und es ist auch ein sehr großes Vergnügen sich das Feuerwerk von der Böschung, mit ein paar Getränken, anzusehen.
22. Mai 2009
Ort: Außenalster
Gegen 22.30 Uhr geht es los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.