Kategorien
Events Henstedt Ulzburg

6. Hanse-Jamboree 13. + 14. Juni 2009

Hanse Jambowas? Ja, jetzt mal bitte frei asoziieren. Geht nicht, dachte ich mir. Kommt man auch nicht drauf. Es handelt sich dabei um ein riesiges Bikertreffen in Henstedt Ulzburg. Nun ist dieses Event nicht ganz in in der Mitte Hamburgs, aber der Grundgedanke bei diesem Event ist Geld für die Kinder Krebshilfe zu sammeln, da tun wir einfach mal so als wenn das Event in Hamburg statt findet. Letztes Jahr kamen auf diesem Weg über 6000 € zusammen. Respekt !

Was gibts dort zu sehen? Neben einer Fülle von Shows (Trail- Show, Tanzshows, Livebands, Motorrad Stunt shows) findet ein riesen Konvoi statt.
Der Eintritt ist frei. Herzstück der Spendenaktion ist wohl eine Tombola, bei der es eine Norwegen Kreuzfahrt zu gewinnen gibt.
Viel Spaß am Wochenende in Henstedt Ulzburg, falls euch auf der Altonale das knattern der Bikes fehlen sollte ;)

*PS es werden noch Helfer gesucht. Wer also mehr als nur dabei sein will meldet sich über die Webseite des Hanse Jamboree

Eine Antwort auf „6. Hanse-Jamboree 13. + 14. Juni 2009“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.